Deutsch Deutsch English English   Kontakt Impressum  

Das Geschäft


Die Hope Wang GmbH stammt ursprünglich aus China und verfügt über hervorragende Kontakte in diese Wirtschaftsregion.
Sehr gute Kontakte bestehen in die Yantai und Zhejiang Provinz. Durch die Vertretung eines kompetenten Teams in Shanghai/Ningdo - China, das uns stets
bei der Zusammenarbeit und Prüfung verschiedener Vorgänge in China unterstützt, können wir schnell und flexibel reagieren.

Durch mehrjährige Erfahrungen und Geschäftsbeziehungen hat sich ein gesundes kleines internationales Handelsunternehmen entwickelt, welches über sehr gute Kenntnisse im Import- und Exportgeschäft verfügt und diese effektiv umsetzt. Die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern gibt uns die Möglichkeiten, stark auf den Markt aufzutreten.

Die Hope Wang GmbH Germany wurde Ende 2002 in Leipzig gegründet. Und hat sich durch seine Aktivitäten in der Pulverlackindustrie im internationalen Handel weiter gefestigt. Durch unsere Unternehmung wurde die erste Pulverlackanlage aus China nach Europa exportiert und verkauft. Derzeit versorgen wir mehrere Unternehmen der Powder Coating Indutrie mit Rohstoffen.

Wir möchten, dass unsere Kunden von unseren Kontakten und Fähigkeiten sehr viel profitieren. Wir bieten unsere Möglichkeiten an und versuchen, langfristig neue Wege zu schaffen. Denn schließlich haben wir es dieser Leistung zu verdanken, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben.